Zur Übersicht
Gemälde der Ausstellung Remix in der Kunsthalle Bremen.

Remix 2020

Die Sammlung neu sehen

  • 26. Februar 2022 – 31. Dezember 2023
  • Ausstellung

Unter dem Titel „Remix 2020. Die Sammlung neu sehen“ präsentiert die Kunsthalle Bremen die Sammlung nach fast zehn Jahren grundlegend neu. Durch mutige Wandfarben, eine aufwendige Installation und ein völlig neues Arrangement der Werke bieten sich überraschende neue ästhetische Erfahrungen. Umfassende Vermittlungstexte zu sämtlichen Werken liefern Informationen, die teilweise aktuell recherchiert wurden. Einzelne Werke waren seit Jahrzehnten nicht mehr zu sehen. Hinzu kommen aktuelle Ankäufe, Schenkungen und Dauerleihgaben, die nun erstmals präsentiert werden. Die Kunst nach 1945 hat eine deutlich größere Präsenz.

Weitere Informationen: Remix.

Kunsthalle Bremen

Vorteile mit der NDR Kultur Karte

Für Inhaber*innen der NDR Kultur Karte gilt der Gruppeneintrittspreis auch für Einzelpersonen.

Kunsthalle Bremen
Am Wall 207
28195 Bremen