Zur Übersicht
Wenn das alle täten

Wenn alle das täten…

Ein Chanson-Abend gegen die Angst

  • 9. August – 13. August 2023
  • Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

  • Theater

„Angst lässt uns unsere Menschlichkeit spüren.“ – Benjamin Disraeli

Als Max schweißgebadet aufwacht, sieht er sich in seinem eigenen (Alb-)Traum gefangen. Doch dort ist er nicht allein. Aber wer ist sein vertraut fremdes Gegenüber, der alles über Max zu wissen scheint? Konfrontiert mit vergrabenen Erinnerungen begegnet Max sich selbst und erlebt eine Achterbahn der Gefühle, die irrwitzig abwechslungsreich und kurzweilig durch die beiden Darsteller Christian D. Trabert und Manuel Ettelt humorvoll mit Liedern von Georg Kreisler, Bodo Wartke, Sebastian Krämer, Max Raabe uvm. im Alten Kino Plau am See zum Leben erweckt wird.

Ein positiv motivierender Abend, der unter die Haut geht, in einer besonderen Kulisse! Nach Jahren des Leerstandes findet zum ersten Mal wieder eine öffentliche Veranstaltung auf der Bühne des „Alten Kino Plau“ statt.

Darsteller: Christian D. Trabert und Manuel Ettelt
Dauer: ca. 110 min inkl. Pause
Termine:  09. und 13.08.2023

Mehr Informationen und Tickets finden Sie unter folgendem Link: Wenn das alle täten…

Burgfestspiele Plau am See

  • Ticket-Hotline
  • 038735-45678

Vorteile mit der NDR Kultur Karte

Für Inhabende der NDR Kultur Karte gilt für Abendshows und Gastspiele eine Ermäßigung von 20,00 Euro statt 25,00 Euro an der Abendkasse und online.

Burgfestspiele Plau am See
Burgplatz 2
19395 Plau am See